Bitcoin in Portfolio Performance eintragen
Kryptowährungen wie Bitcoin kommen immer mehr im Mainstream an. Dementsprechend häufig, werde auch ich immer wieder darauf angesprochen, wie man Bitcoin, Etherium und Co in Portfolio Performance eintragen kann.
In meinem neuen Video auf meinem Youtube Kanal habe ich dies, einmal Anhand von Bitcoin und Etherium gezeigt, und auch, erklärt wie man Ältere Kurse importieren kann.
Zuletzt zeige ich auch, wie man Alt Coins einträgt, und dort die Kurse aktualisiert.
Die Nachfrage nach Bitcoin steigt
Die Nachfrage nach Bitcoin als Anlagemöglichkeit steigt. Ich merke dies selbst, anhand der steigenden Anfragen nach Bitpanda als Exchange, oder auch die Zugriffe zu diesem Thema bei meinen Youtube Videos. Wenn Du wissen willst, wie Du einen Sparplan auf Kryptowährungen anlegen kannst, so Empfehle ich Dir diesen Beitrag.
Portfolio Performance ist bei Anlegern zur Depot Verwaltung sehr beliebt. Die Richtige Handhabung und die Pflege der Daten Vorausgesetzt ist Portfolio Performance ein sehr mächtiges Werkzeug.
Die Integration von Kryptowährungen wie Bitcoin in Portfolio Performance funktioniert Teilweise, ist aber auch noch mit der einen oder anderen Hürde verbunden. Dies liegt aber weniger an Portfolio Performance, sondern eher das viele Exchanges einfach ihr eigenes Süppchen kochen. Gerade was Coins Abseits von Bitcoin, Etherium oder aber Ripple betrifft wird es haarig.
Aber wie immer. Für alles gibt es eine Lösung, oder in diesem Fall eher ein Workaround mit dem man sich helfen kann.
Wie immer würde ich mich natürlich freuen, wenn Du mir als Unterstützung einen Daumen nach oben bei Youtube hinterlässt. Und wenn Du es noch nicht getan hast, meinen Youtube Kanal abonnierst. Vielen Dank !