Smartbroker – Die häufigsten Fragen
Ich bin nun etwas mehr als 6 Monate Kunde bei Smartbroker. Sei es nun hier, oder auf meinem YouTube Kanal habe ich auch Regelmäßig darüber berichtet. Sei es nun wenn es Neuigkeiten gab. Oder auch was ich gut oder weniger gut finde. Gleichzeitig gab es auch immer wieder Feedback und Fragen. Heute habe ich einmal die häufigsten Fragen zu Smartbroker in einem Video beantwortet.
Insgesamt sind es 18 Punkte an Fragen, Kritik und Anmerkungen die ich Anspreche. Unter anderem was das Thema Negativzinsen betrifft. Oder wo man die IBAN zum Verrechnungskonto findet. Oder wieso es den 4 Minuten Logout Timer gibt, und bei anderen, schon älteren Brokern am Markt nicht.
Das Thema um die nach wie vor fehlende App, greife ich natürlich auch auf, und natürlich spreche ich auch die Wiederanlage von zum Beispiel Dividenden an.
Ich denke ich habe einen guten Mix der häufigsten Fragen zu Smartbroker zusammen gestellt, und kann auch mit dem einen oder anderen Vorurteil aufräumen. Mit anderen Worten für jeden sollte etwas dabei sein. Einerseits für alle die bereits Kunden bei Smartbroker sind, oder vielleicht noch darüber nachdenken ein Depot zu eröffnen.
Übrigens werde ich auch weiterhin Regelmäßig natürlich darüber Berichten, ob nun hier oder auf YouTube, wenn es etwas neues bei Smartbroker gibt.
Sollte ich, manche Frage die Dich bisher an einer Depot Eröffnung gehindert hat, aufklären so kannst Du nachfolgend ein Depot Eröffnen*.
Dementsprechend hier nun mein Video von meinem YouTube Kanal. Wenn Du diesen Abonnierst verpasst Du auch nichts mehr wenn es etwas neues zu Smartbroker geben sollte. Ferner ist es eine Unterstützung für mich, deshalb Danke an dieser Stelle!
*Ich möchte Dich darüber informieren, dass mein Verweis zu Smartbroker unterlegt ist mit einem Affiliate-Link. Das heißt ich bekomme eine Provision, wenn Du den Link benutzt und ein Depot eröffnest. Die Nutzung des Links hat keinen Einfluss auf die Depoteröffnung.